Sie sind hier:
Hessen > Peter Feldmann abgewählt

Peter Feldmann abgewählt

Lange war fraglich, wie es am Ende ausgehen würde, ob sich genug Frankfurter finden, denen es reicht mit den Eskapaden ihres Bürgermeisters.

Nach einem für bundesdeutsche Verhältnisse vermutlich einmaligen (Ab-)Wahl-Krimi stand dann bald fest: es hat gereicht! Peter Feldmann ist aus dem Amt gewählt. 153.000 Stimmen für die Abwahl wären notwendig gewesen, am Ende waren es sogar mehr als 200.000 Stimmen, die sich gegen seine Amtsfortführung aussprachen.

Nun müssen innerhalb der nächsten vier Monate die Neuwahlen stattfinden.

Um künftig für eine bessere Politik mit weniger Filz sorgen zu können (in unserem Programm haben wir extra Passagen, in denen es um eine Reform unserer Demokratie geht), müssen wir wachsen.

Machen Sie bei uns mit –als aktiver Unterstützer oder als Mitglied. Nur dann, wenn genug Bürger politisch aktiver werden, wird sich mittelfristig hier in Hessen etwas ändern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Sie möchten etwas tun? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!
Aktuelle Beiträge im Blog
Weitere wichtige Links